Wir geben niemals auf!

Wir geben niemals auf!

So lautet der vierte Satz in unsrer Hausordnung.

Schon seit vielen Jahren ist mein Lebensmotto „You can get it, if you really want“, und ein Onkel hat mal spaßhaft, aber gleichzeitig staunend festgestellt, dass ich immer irgendwann doch das bekomme, was ich mir wünsche.

Meine Lebenserfahrung zeigt zwar, dass ich um sehr vieles kämpfen muss (oder zumindest musste), um es bekommen zu können, aber letztlich bekam ich dann früher oder später doch das, was ich mir vorstellte.

Auch mein Traumhaus hier, das Ringer Zechenhaus, hat mich einen harten Kampf gekostet, weil jemand anders für das Haus viel mehr Geld geboten hat als ich und als das Haus tatsächlich wert ist. Aber mein Einsatz mit der vollen Unterstützung meines Mannes hat sich gelohnt und die Ideen, die wir entwickelt haben, um das Haus doch noch zu bekommen, führten zum Erfolg.

Und so vertraue ich auch darauf, dass  immer mehr Menschen mein Traumhaus in meiner Traumlandschaft mit meinem Traumkonzept entdecken, anderen davon erzählen und immer wieder kommen, weil es hier einfach so schön ist. Ich habe mir fest vorgenommen, dass ich nicht aufgeben werde, bevor ich hier nicht alle meine Verbesserungsideen ausgetestet habe. Und glaub mir: Ich habe noch jede Menge Ideen auf Lager, aber die Zeit fehlt leider, um sie alle (gleichzeitig?) umzusetzen.
Wobei unsere Gäste gerade die Ruhe hier so sehr schätzen. Zwinker-Smilie

Das Ringer Zechenhaus ist ein Ort, an dem Wünsche Wirklichkeit werden können:
– Weil man hier Zeit und Ruhe hat, um sich seiner Wünsche bewusst zu werden;
– weil man hier mit anderen über die Ideen sprechen und sie weiter entwickeln kann;
– weil man hier auftanken kann, um mit neuer Kraft an die Verwirklichung der Träume gehen zu können;
– und letztendlich auch weil ich hier kompetente Unterstützung anbiete, die Ideen und Wünsche bis ins Detail zu durchdenken, damit sie wirklich greifbar werden.

Dazu stelle ich Dir jetzt auch eine Hilfe zur Verfügung:
www.ideen-durchdenken.de

Wo sammelst Du Kraft, um weitermachen zu können?

Ich wünsche Dir von Herzen einen sprudelnde Kraftquelle!

Deine Christiane Kilian

Leave A Response

*

* Denotes Required Field